load

Kreative Hochzeitsfotografie


Ich liebe die stillen Momente die das Leben schreibt, strebe nach Bewegung für Körper und Geist und erschaffe mit Stil und Leidenschaft meine ganz eigene Fotografie.

Ob Hochzeit, Taufe, Baby oder Familie - ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder und Videos zu kreieren ist meine große Leidenschaft.

Meine Hochzeitsreportagen setzen sich aus lebendigen und vor allem authentischen Aufnahmen zusammen. In entspannter Atmosphäre entstehen viele ungestellte Fotos aber auch kreative und natürliche Portraits. 

Bei meiner Hochzeitfotografie geht es vor allem um Momente, Gefühle, Geste, Emotionen und Menschen, die euch am Herz liegen.

Die Blumen verwelken, das Brautkleid verschwindet im Schrank und auch die Erinnerungen schwinden mit der Zeit. Hochzeitsfotos hingegen werden euch und auch eure Kinder und Enkelkinder noch bis in die Ewigkeit erfreuen. Das Hochzeitsalbum durchblättern und sich in die wundervollen Momente zurückversetzen.

Erinnerungen für die Ewigkeit!

 

 

Michael Eckenberger

TOP